Freitag, 19. August 2016

Dienstag, 16. August 2016

Kirschen und Knöpfe

 Meist ist nicht viel besser und genial! Diese Kinder sind einfach unschlagbar in ihrer Kreativität, schaut selbst:
 
 
 
 
 Später sind wir noch auf den Berg gestiegen, einen laaangen Weg für kurze Beine! Doch für das Drehkarussel ist immer noch genug Energie vorhanden...

Montag, 15. August 2016

Geburtstagsmaus

 Gemeinsames Spiel in der Wanne!
 Nachdem die anderen Kinder die Wanne entspielt hatte und alles Sandspielzeug draußen verteilt hat, war Platz genug, um darin zu spielen.
  
 
 
 
 
 
Ja, Mittagessen gab es im Sonnenschein... 
 ...leckeres Gemüse drin :o)
Am Nachmittag wurde dann noch ausfürlich über die Geburtstagsmaus geredet. Sie hat einen Schwanz ... 
...und auch Augen
...und lila und rot ist sie,
die Farben hat sie sich selbst ausgesucht. 
...und jetzt ist sie meine Maus!