Dienstag, 15. Januar 2013

Tanzen und Bewegung

 Hier sind viele schöne Bilder vom Tanzen mit der Katja.














So weit unser Projekt zum Vesper: Ist das eine Vase? - war heute die Frage von Julius :o)

Montag, 14. Januar 2013

Spieglein...

Heute habe ich die neuen Spiegel angebracht und gleich wurde die Verkleidungskiste herausgezogen.
Alle Tiermützen wurden aufgesetzt...
.. und die Spiegelbilder genauestens betrachtet.
Da es seit dieser Woche wieder etwas schneit, mache ich ein zum Thema passendes Experiment :o)
Ich häkel während die Kinder spielen, wir reden und singen dabei, aber was ich da häkel verrate ich nicht. Ich bin gespannt, wann die Kinder erraten was es werden soll.
Ich konzentriere mich gerade...
...ich mich auch.
Ich mache das fast den ganzen Tag - so habe ich meine Ruhe :o)
Und ich bin in der Leseecke gelandet.
Schließlich hatten wir heute schon genug herum getobt!!!
Hmm, der Eisbär bedient den Bagger.
Wir lesen einen Schmöker nach dem anderen.
So weit und nun zum Mittagessen. Der erste Tipp der Kinder - eine Puppenmütze.