Freitag, 25. September 2009

zu Besuch bei Adi


Ein gemütlicher Freitag - Spielen bei Adi bis zum Umfallen.

Beim Mittagessen haben alle rote Wangen vom Toben und anstrengenden Spielen.

Donnerstag, 24. September 2009

Zoo

Heute blieb mir nur noch Mogel übrig, nachdem es alle anderen mit Fieber und Erkältung ausscherte. So schlossen wir zwei uns der Adi und der Claudia an, die sich den Zoobesuch vorgenommen hatten.

Hier der aufgeregte und staunende Blick zu den Elefanten.
Wir sahen auch die Giraffen und Zebras, die Löwen, die Esel und die Riesenschildkröte...

Und vor unserer Mittagspause eine Spielzeit und das große Baugerät lockte die kleinen Kerle an.
Mogel meinte noch: "Adi hier muß das Geld rein!" :-)

Alle anderen Bilder seht ihr bei Adi und Claudia auf dem Blog.

Montag, 21. September 2009

Bei Adi im Hof


Clara probiert die Physik des Sandes aus.

Und wieder beginnt eine neue Woche. Gemütlich gehen wir in den Hof zur Adi und zur Claudi und spielen mit den anderen Kindern. Da es Montag ist werden wir bei Zeiten müde und wollen nach einem gemeinsamen Mittag auch ziemlich schnell ins Bett.

Lisa mit dem neuen Laufrad.

Sie hat erst am Wochenende angefangen mit dem Laufrad fahren! Nun wird sie wohl bald daran anwachsen!!!

Lucas probiert dafür jedes andere Fahrzeug hier im Hof - Vier Räder sind eben erst einmal sicherer.