Donnerstag, 8. Januar 2009

Endlich toben!


Wir sind warm eingepackt und freuen uns auf den Besuch bei Adi und ihren Tageskindern. Aber erst einmal staunen wir, wie die Anett schniefen kann, wenn sie uns so durch den Schnee buchsiert.

Endlich wieder rutschen!

Ich darf auf die Möbel klettern - rauf und runter - rauf und runter...
Das Papphaus hat sogar eine Tür!

Das ist super, mir gefällt es hier.

Wenn wir unser Haus auf die Seite legen, gehen mehr rein!

Schaut her, unser Lukas kann auch schon das Sofa raufklettern!

Dienstag, 6. Januar 2009

Experiment: Schnee

Draußen sind heute ca. 15 °C minus.

Eine Schüssel voll Schnee im warmen Zimmer hat für viel Experimentierfreude gesorgt.

Selbst Lukas probierte das kalte Element.

Das ist mein Lieblingsbuchstabe und den kuschligen Riesenhausschuh von Anett probier ich gleich aus - der ist sooo warm.

Montag, 5. Januar 2009

Ein neues Jahr

Wir begrüßen das neue Jahr und ich wünsche meine Tageskindern und ihren Mamas und Papas viel Gesundheit, Freude und einige schöne Überraschungen. Die erste Freude bringt uns das Wetter - Schnee!