Donnerstag, 6. Januar 2011

Die Trommler


Draußen ist noch bitterkalter Winter, deshalb kommt die Adi mit ihrer Gruppe zu uns nach Hause. Die Zwerge lieben gerade ihre Trommeln und die anderen kleinen Musikinstrumente. Vielleicht wollen sie musikalisch den Winter vertreiben?...

Nein! Wir lieben den Winter und den tiefen Schnee, wir singen ja auch die vielen schönen Winterlieder zu unserer musikalischen Begleitung.

...sportlich sieht es auch aus :o)...

Das lockt alle ins Wohnzimmer, die ersten Zuschauer kommen schon.

Dann spielt die Band von der Adi!

Ein Zuhörer ist vom Sofa gepurzelt.

Das macht nichts...

...wieder rauf auf den Kissenberg!

"Wieder oben"

So nun "Aaaaaufräumen", es gibt gleich Mittagessen.

Hier waren recht fleißige Zwerge am Werk...

...sie schaffen es tatsächlich fast alles ganz allein wieder einzuräumen. Wir haben sie gut erzogen :o) und das leckere Mittagessen hat ebenfalls seine Wirkung!!!