Donnerstag, 17. November 2011

Lampionumzug


Die wunderschöne, selbsgebastelte Laterne von Alric´s Papa begleitet und heute zu unserem jährlichen Lampionumzug anlässlich des Martinstages.

Mit allen Eltern und Großeltern wanderten wir durch den Bienertpark.

Matteos Lichtkunst

Simon ist auch angereist, zu seinem heutigen Geburtstag "alles gute Großer"

Mit der richtigen Belichtung würden wir Alric besser erkennen:o)

Jonas, der kleine Simon :o)

und Fine unser Besuch

Danke, dass ihr so zahlreich dabei ward. Es war wieder ein bezauberndes Erlebnis, besonders für unsere staunenden Kinderaugen!

Montag, 14. November 2011

Hähnchenwurst

Ich frühstücke mit Alric. Alric möchte die Wurst von Karli probieren. Es ist Hähnchenwurst. Alric überlegt und sagt: "Hähnchenwurst war einmal ein Hahn. Hat kikereki gemacht. Ist kaputt gegangen. Hast du was abgeschnitten?"

Dann probiert er den Orangensaft und bemerkt, dass er gut und ein bischen sauer schmeckt.

So Anett, für ein Foto lache ich auch!

Gleich von allen Seiten.

Ein Fotoapparat ist was besonderes, der Spiegel aber auch.

Hier schlafen meine Schnuffel drin.

Ich zeig sie dir.

... die müssen erst richtig schlafen!

So, da sind sie.

Ob ich da reinschauen kann?

Vorne ein schwarzes Loch und hinten ein Bild drauf. Aber ich muß hier davor bleiben, wenn die Anett ein Bild von mir macht???