Donnerstag, 2. Juni 2016

Versteckspiel

Eigentlich ein ganz normaler Morgen ...
"Also, wenn ich die Augen zukneife, sieht mich niemand!"
"Vielleicht kann ich mit einem Auge schlunzen?"
"Oh je, die Anett ist noch da. Schnell wieder verstecken."

Mittwoch, 1. Juni 2016

Blaue Berge

Die Blauen Berge sind heute wieder unser Projekttreff. Hier ist viel Platz und kein Spielzeug zu viel :o)
Wir haben unser Schwungtuch, Ballons und Kreide mit. Nach der Morgenrunde mit Liedern und Fingerspielen wird frei experimentiert. Seht selbst:
 
 
 
 

Montag, 30. Mai 2016

Musik im Freien

 DAS habe ich aufgeräumt! Bevor wir raus gehen und uns mit unserer Musikpädagogin treffen, räumen wir natürlich noch auf :o) Dann bringt uns Gabi Lieder vom Sommer und dem kleinen Indianer mit.
"Dicker Bär und Häuptling dünner Adler" haben einige Mutproben zu bestehen!
 Als die Stunde mit Singen und Musizieren um war, wurde noch fleißig getobt und geflitzt im Hof, bevor es dann unser gemeinsames Mittagspicknick gab.