Dienstag, 12. Oktober 2010

Dinospielplatz


Der-immer-nach-offenen-Toren-ausschau-hält :-)

Heute besuchten wir den Spielplatz an der Columbusstrasse. Zum Glück hatten wir diesiges Wetter, so waren wir mal für uns allein! Natürlich mit Adis Gruppe.

Kleine Pause auf dem Bein.

Heute war Luki der Fotograf!

Das Ding würde Matteo auch interessieren...

Noch ein paar schöne Bilder findet ihr auf Adis Blog, da hat der Fotograf noch besondere hinterlassen.

Der Fotograph hat uns überrascht!


... dabei sind sehr schöne Aufnahmen von Euren Kindern entstanden. Um die Galerie anschauen zu können klickt einfach aufs Bild.

Montag, 11. Oktober 2010

Adi zu Besuch


Es ist wieder Wochenbeginn und wir bleiben gemütlich im Garten. Die Adi kommt mit ihren Zwergen zu uns und wir reden und singen über den Herbst, der sich mit seiner Kühle und den bunten Blättern bemerkbar macht.

Wir spielen im Sand...

...und mit Autos und Puppenwagen.

Simon hält eine Rede.

Sie haben voll zu tun.

Nur gut, dass überall drin Sand tranzportiert werden kann.

Oder die Steine, so ein Wagen ist praktisch.

Aber nicht gerade stabil - keine Sorge, dass ist eher der Schreck über den Flug gewesen und wir haben ihn auch gerettet.

Er ist eher stinkisch, weil die Situation ihm nicht paßt. Nur gut, dass die Eingewöhnung nicht ewig dauert.

Die beiden brauchten auch eine Kuscheleinheit. Wir müssen uns erst alle an das kalte Wetter gewöhnen.