Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lüttenweihnacht


Mit großem Eifer verteilten die Zwerge ihre gebastelten Futtersachen für die Tiere des Waldes. So bringen wir ein bischen Weihnacht in den Wald.

Clara hat was für die Vögel und die Lisa hat sich Glöckchen mitgebracht. Sie war von Gabi sooo beeindruckt.

Nun ist Lukas dran.

Mogel hängt Brot auf - das sieht lecker aus!

Lukas hat auch einen Apfel selbt bespickt...

...und aufgebammelt.

Mogel wird sicher nachschauen gehen, ob das Obst und das Brot auch aufgegessen wird.
Na dann, fröhliche Weihnacht euch Tieren des Waldes.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Musik im Eltern(ein)laden


Heute ist die Gabi wieder bei uns und hat große Säcke dabei. Mal sehen, was sie uns für Überraschungen mitgebracht hat.

Lisa lacht heute die Gabi an!!!

Was passiert jetzt wohl?

Ah, es gibt Glöckchen zu den weihnachtlichen Liedern.

So singt es sich viel besser!

Clara läutet und Anett soll das Pferdegetrabbel machen.

Dann bekam ich noch die Rolle vom Schneeflöckchen...

und dem Schneemann...

der geschmolzen ist als die Sonne herauskam.

Das war ziehmlich spannend. Danke Gabi!