Montag, 28. Februar 2011

Musik bei Claudia


Ein musischer Wochenanfang bei Claudia - was wollen wir mehr!

Gabi singt mit uns herrliche Lieder über Bärenfamilien - dabei wird uns warm und wir müssen uns entkleiden.

Spannung bei den Fingerspielen...

viel Bewegung bei den Tanzliedern...

Spaß, auch wenn es manchmal etwas durcheinander geht.

Ob Valentin gerade an Mama denkt, die gestern mit dem Flugzeug gaaanz weit hoch geflogen ist?

Seht ihr den Teddybär mit den großen Kulleraugen?

Valentin übt Lippenlesen bei Gabi...

Es war überhaupt nicht langweilig (Matteo) und auch nicht zum Abwesend sei (Simon)! Wirklich nicht, die Zwerge sind nur müde von der Woche Urlaub!!!

Valentin hat mit mir tollen Spaß gehabt und obwohl die Adi eine super Fotographin ist, hat sie ihn nicht erwischt :o)

...ist eben ein flinkes Kerlchen.

Fingerspiel: "Zum Daumen sag ich eins...

...zum Zeigefinger zwei...

Matteo zählt lieber die Blumen auf Adi´s Schuhen

...und Valentin die Streifen auf Alric :o)

Urlaub


Wunderwintersonnenherrliches Wetter mit blauem Himmel bis an den Horizon...
...und jetzt darf der Frühling kommen :o)