Mittwoch, 26. Mai 2010

Plinsenmittag


leckere Plinsen gibt es heute nach unserem Mittwochsprojekttreff

dabei beobachten wir die Bauarbeiten in und an der Weißeritz

wie ausgehungert - naja, eben Plinsen!!!

Außerden haben wir eine neue Bereifung an unserem alten Wagen und so können wir diese Wochen zu fünft mit der Eva unterwegs sein.

Dienstag, 25. Mai 2010

Erster Tag nach Phingsten


Ich bekam drei Puppenwagen geschenkt für meine Tageskinder. Das fanden Clara und Lisa ganz toll. Jeder wurde untersucht und ausprobiert und gleich auch noch die Luft aufgepumpt!!

Lisa kennt sich aus mit der Technik und geht ran ans Werk.

Clara ist die perfekte Puppenmutter :-)

... bzw. die eines Maulwurfes!

So Lucas, das mit den Puppenwagen ist nun doch langweilig...

Genau Lisa, die Autos sind eben cool!

Jetz räumen wir auf und essen Mittag, das gibt es in der Sonne im Garten und dazu muß alles schööön aufgeräumt sein und der Fußboden blitzen!