Freitag, 2. Oktober 2015

Herbstsonne

 Wir spazieren mit Claudias Gruppe durch den Herbst und entdecken viele Früchte - die Hagebutte...
...Hopfen und ganz viele Kastanien. Dann schauen wir den Baggern in der Weißeritz zu. 
Die beladen ihre LKWs und sind ganz schön laut. 
 ...und noch eine Schaufel...
Von der Brücke sehen wir alle Fahrzeuge. 
Hier unsere Ausbeute :o)

Mittwoch, 30. September 2015

Spazieren im Herbst

 
Heute freuen wir uns über die Herbstsonne und gehen spazieren. 
Die kleinsten sind noch neu in so einer Gruppe - meistern aber die Situation ganz prima.  
Der Klangbaum ist immer eine gute Ablenkung... 
 ...und lockt immer noch jeden herzu.
Das Geklingel muss eben erkundet werden. 
 
Oh ja mit dem Waschlappen putzen und schon mal etwas  trinken - gleich kommt auch das Mittagessen auf den Tisch :o)

Montag, 28. September 2015

Altes-neues Auto

 Viele Jahre schmorte es im Keller. Nun wurde das gute alte Stück restauriert und wieder schön gezaubert. Gleich wird es auch in Beschlag genommen.
Auch für Kühlerfiguren geeignet... 
...naja, da muss auch jeder mitfahren können.
Das ist echt cool!