Freitag, 21. Mai 2010

Frühlingsmarkt

Mit Claudia und ihrer Gruppe besuchten wir den Frühlingsmarkt. Wir begrüßten den Frühling :-) und fuhren mit der kleinen Eisenbahn. Leider war mein Fotoapparat unterwegs, aber die Claudia hat schöne Bilder eingestellt und Ihr dürft sie Euch auf ihrem blog anschauen.

Dienstag, 18. Mai 2010

Gabi


Unsere Gabi verzückte uns wieder mit ihrer schönen Stimme. Auch wenn es gerade nicht so aussieht, hatten die Kinder viel Spaß mit den Fingerspielen und ihren Liedern.

Lucas macht schön mit. Er hat viel gelernt bei unseren regelmäßigen Musikstunden.

Simon ist erst neu dabei, findet es aber sehr spannend.

Ich glaube er versteht jedes Wort:-)

"Unsere Finger sind ganz klein,
sie müssen sich recken, sie müssen sich strecken..."

"... und sind sie ganz groß
dann laufen sie los."

Na, wer braucht hier die Kuscheleinheit am meisten?