Mittwoch, 30. Juli 2014

Werkeln im Garten

 Die Indianerbänder, die wir gemeinsam bemalten, begleiten uns die nächste Zeit auch beim Arbeiten im Garten.
 
 
selbsterklärend... 

Dienstag, 29. Juli 2014

Im Indianer-Museum

 Na, wer schaut hier wen an?
Der spähende Indianer ist sehr beeindruckend. 
Drinnen angekommen, üben wir kurz den Indianerruf. Dann schauen wir uns die Blockhütte mit den vielen Tieren und die Indianer im Museum an. 
Endlich klettern! 
 
 
 Schließlich haben die Claudia und die Anett sooo viele Dinge von den Indianern erzählt und gezeigt, dass jetzt Toben und Obstpause angesagt ist.
 
 Singen ...
 und tanzen kam dann noch hinzu :o)
 Wie echte Indianer eben...
 
Im Tippi auf der hinteren Wiese mit dem echte lebendigen Inianer drin durften wir auch ein Foto schiessen. Der Indianer erzählte und viel über die kleinen Indianerkinder, wann sie Pony reiten lernten oder Pfeil und Bogen schiessen durften. Unsere beiben "Großen" hatten da auch viele Fragen. Das war ein sehr schönes Erlebnis für unsere Gruppen.