Freitag, 8. April 2016

Farbkreise

 ... lassen sich auch einfach nur mal so auslegen,
 ...drüber balancieren...
...und wieder einsammeln. Dabei werden sie dann fein und glatt übereinander gelegt.

Dienstag, 5. April 2016

Für´s Herz ...

Danke, für die lieben Ostergeschenke  :o)
jetzt erfreuen wir uns täglich beim Frühstüch daran - bis Ostern etwas weiter zurück liegt ...


Auf dem Columbusspielplatz

 Das war heute ein Tag mit viel Bewegung - Trampolin, Klettern, Sand schaufeln...
 Unser Mittagspicknick - so gehen wir dann mit vollem Bauch , satt und zufrieden wieder nach Hause. ...und weil es heute schon sommerlich warm war, haben wir rote Bäckchen :o)

Montag, 4. April 2016

Im Garten wird Frühling

 Die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns nach draußen. Wir bauen auf der Wiese und stürmen den Sandkasten.
 
 Wer in die Wanne mit dem Sandspielzeug klettert, muss auch alleine wieder heraus :o)
Natürlich hast du das gut geschafft, aber eine kleine Beleidigung musst du mir doch Zeigen :o) weil ich sooo geduldig abgewartet habe. 
 Mittagessen in der warmen Sonne!
Sie hilf ihr bei den letzten Löffeln...
 
...und schon sind auch die Möhrchen aufgegessen. 
Dann helfen beide mir beim Aufräumen. Waschlappen und Eimer werden reingetragen.