Donnerstag, 21. April 2016

In der Heide

Auf die Heide freuen Adi, ich und die Kinder immer sehr. Wir fahren mit der Strassenbahn, das ist schon aufregend, und dann laufen wir direkt an den Omi´s (die vom dem Balkon winken) vorbei in den Wald hinein.
 ...ja wirklich, jetzt geht es wieder auf dem unebenen Waldweg weiter und ich soll auch noch alleine vorgehen?
Na ja, so Schritt für Schritt... 
Hier wird schon mit etwas Sanspielzeug gewerkelt. 
Die beiden Sanwürmer sind schon allein gelassen wurden... 
.. zu interessant sind die Waldhäuslein in der Schonung drin, aber da muss man sich erst hineintrauen. 
Denn es stehen wirklich viele Bäume im Wald und die sind seeehr hoch. 
 Hier wird die Qualität geprüft...
...man kann sogar ein Stückchen abmachen. 
 Die Hütte hat eine Tür zum Öffnen und Schliesen.
 
 Da haben die Kinder zu tun mit Raus- und Reingehen, zu öffnen und wieder zu schliesen.
Ein schöner Tag im Wald.

Keine Kommentare: