Montag, 18. April 2011

Wochenbeginn


Wir spielen im Garten, weil das Wochenende immer sooo aufregend ist, dass alle einen besonders gemütlichen Wochenbeginn brauchen :o) !

Simon ist stolz auf seine tolle neue Fliesjacke.

Kennt ihr schon den Narrenkönig aus dem Mittelalter?

Oder Emil von den Detektiven?

Nein , nicht stören - ich arbeite...

...das habe ich genau so beobachtet und kann es auch!

Ob ich den Sand überall hinbringen darf?

Ich buddel erst mal den Baum aus - zumindest versuche ich es bis mich einer erwischt!

Obstpause in der Sonne

Ach ja, Ostern ist nicht mehr weit, also hängen wir die Eier an den Baum.

alle helfen mit - ist auch ein cooles Spiel

ein rotes Ei hier hin

gleich noch eins

...bevor die anderen schneller waren

Mein Bagger!!!

Mir reicht ein Ast, hautsache alle Eier hängen am Baum.

Keine Kommentare: