Dienstag, 19. April 2011

Panama


Im Panama finden wir es richtig toll. Viele Dinge erwarten uns hier.Vom Piratenschiff im Sand bis zu den großen Kindern,die manchmal hier spielen kommen erleben wir alles.

Alles was liegen bleibt nehmen wir auch zum Spielen und operieren.

Elwira und ihr Hahn Adelbert

Bei Sonnenschein und einem Becher Kaffee beobachten wir eure Kinder :o)

Alric begießt alles was im in den Weg kommt mit seinem flexieblen Gießbecher.

Valentin filtert den Sand im Spezialfilter

Auch er hat was vor!

Und ihm gefällt die etwas andere Umgebung.

Da ist ein Schaf.

Ich kann überall herumklettern.

Ziegelstein, mein Ziegelstein wachse, werde groß, süß und saftig!

Ob das gut ist, wenn der Matteo in das Seil beißt?

Auch Handwerker können beobachtet werden.

Und herrenlose Motorräder werden schnell erobert.

Noch mal Sand filtern!

Hihi Matteo, das hab ich doch vorhin schon erledigt!

Wenn ich in jedem Ofenloch einen Kuchen backe...?

Unser Mittagessen im Freien, weils doch soo schön ist!

gebackene Kartoffeln ohne Ende,

bitte noch eine Möhre...

...ich hab den Bauch schon richtig voll...

...und ich kann jetzt nicht reden!

Keine Kommentare: