Freitag, 3. Februar 2012

Alric´s letzter Tag bei uns

Von der schnellen Obstpause ist nur noch unsere gute Esserin übrig :o)
Alle anderen sind schon wieder voll in Aktion.
Ausgiebig wird gespielt und dabei geschnattert.
Hier gibt es was zu trinken...
...und da einen Schatz.
Was da alles im Backofen steckt.
Ja, darauf bin ich schon stolz!
Da mach ich alle Ehre für!
Der erste Apfel hängt :o)
Unser Musikus.
Seine Begleitung.
Ich füttere den kleinen Oskar.
Die Gurke lockt auch den Karli an.
Kornflakes sind selten und besonders lecker!!!
Das ist unsere gemütliche Vesperrunde.
Hier noch ein Bild mit Alric und mir...
...den kleinen Schatz werde ich wohl sehr vermissen.
Ich wünsche Dir , mein lieber Alric, einen tollen Beginn in der neuen Heimat und viel Spass mit Deinen neuen Freunden. Deine Offenherzigkeit und Neugier wird alle anstecken und es Dir leicht machen.

Keine Kommentare: