Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sandberg


Der Sandberg liegt in der Dresdener Heide und wurde heute von uns bevölkert.

Es dauerte nicht lange, brachte Alric seinen ersten "Stock" an.

Liebend gern hätten wir ihn auch als Geschenk entgegengenommen... :o)

...doch dann konnten wir ihn überzeugen, dass er ihn doch zum Bauen braucht.

Sand wird bald ihre Lieblingsmaterie.

Aber sie beobachtet auch die anderen, die sich laufend bewegen und weit im Wald unterwegs sind.

Jonas liebt die Bäume.

Den einen wie den anderen...

...die werden alle geprüft...

Oh, ich werde beobachtet.

Hat er auch genug Käferchen?

Die Baustelle...

Die Waldgeister holen gerade Holz...

Der Erste ist Matteo - schwer beschäftigt.

Je größer, um so besser...

...so wird angebaut.

Aber Alric, die waren auch schon mal größer!

Ich kann nicht mehr...

...die kommen dazwischen die kleinen Stöcke...

...und das ist meine Angel.

1 Kommentar:

Adi hat gesagt…

Ich hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht, wie bei diesem Post. Ich sag nur Jonas und die Bäume, Alric und sein Geschenk ...