Donnerstag, 5. Mai 2011

Gartenarbeit

Unsere Gartenarbeit hat ganz viel mit einer Baustelle zu tun. Hier wird im Sand gegraben...
Werkzeug ausgeteilt...
Baupläne ausdiskutiert...
...und im richtigen Moment gepost!
Ich hatte mir auch ein Projekt vorgenommen. Es sollte ein Brett unter der Bank für die Schuhe eingelassen werden.
Zwischendurch ein Streit mit dickem Ärger. Das gehört zum Tagesablauf.
Steinmetze waren auch am Werk.
Hier ist auch schon was ab an dem Holz!
Aber unten drunter ist alles ok.
Ordentliche Vorbereitung...
Sie helfen die Eier abzuschmücken :o)
Hmm, wo ist nun das Bändel?
Oh jetzt wird endlich gesägt!
...mit vollen Körpereinsatz...
...leider darf ich das jetzt nicht anfassen!
Dann kümmer ich mich um die Steine.
Steinweitwurf

Willst du einen, Adi, zu deinen 1376 Stück zu Hause dazu?

Keine Kommentare: