Freitag, 27. Mai 2011

Die Freitagsrunde

Heute verunsichern wir den Garten gemeinsam mit den Kindern von Adi und Claudia.
Ab und zu mobst sich Claudi einen Zwerg zum Huscheln.
Die Claudi hat sooo tolle Locken, fast wir bei mir!
Die Hausbewohner haben eine Garage unter dem Bolkon deponiert. Die wird gleich ausprobiert und von Fachmännern geprüft.
Das Ergebnis eines Konfliktes? ...
Die Löffel sind besser als jede Schaufel.
Ich habe mir auch einen geholt und tranzportiere Steine.
Geschicklichkeitsspiel - selbst erfunden!
Was - wer spricht mich an?
Mittag auf der Decke im lichten Schatten unterm Fliederbusch - so gut geht es uns :o)
Wir und die Zwerge geniesen jeden Augenblick.
Ich hab´doch nichts im Gesicht!
Ich bin cool.
Jetzt ist der Riesenberg Essen doch verputz - alle!

Keine Kommentare: