Mittwoch, 27. April 2011

Ausflug nach Pieschen


Heute ist eine gute Gelegenheit mal nach den großen Kindern zu schauen, die hier ja ab und zu auch noch zu Hause sind und da in den Ferien Trainingslager stattfindet, wollen wir uns das sehen.

Im Pieschener Hafen angekommen, machen wir es uns gemütlich und es wird auch gleich losgebuddelt.

Die Steine müssen alle mal sortiert werden.

Gut gerüstet überstehen wir auch einzelne Regentropfen.

Überall werden Steine trapiert.

Ja hier ist es cool und das "Meer" (sagt Helene) ist gleich vor unserer Nase.

Jetzt kommen die großen Sportler mit ihren Booten in der Hafen gefahren.

Das wird gespannt beobachtet.

Die Mädels tragen ihr Boot...

...direkt an uns vorbei!

Dann der Franz... huuu die sind ja auch nass!

Jetzt wissen wir, was es heißt: "jetzt geht es zum Training"

Als alle Kinder und Boote weg waren, konnten wir uns aus unserer gespannten Beobachtungspose wieder den Steinen in der Wiese zuwenden. Schließlich sind da die Anett und die Adi streng: "Erst wenn alles aufgeräumt ist, gibt es Mittagessen"!

Keine Kommentare: