Mittwoch, 30. März 2011

Heute mal ohne Bahnhof


Ich darf also nicht am Drucker herumspielen - Schade :o(


Und den nächsten erwischt - Oh nein, auch das Ladegerät für den Fliege ist tabu!


Diese strengen Tagesmütter - sie stellen uns immer solche Proben vor die Nase und dann dürfen wir nicht!!! Sollten wir eine Revolution anzetteln?


Beim Mike können wir wenigstens Männergespräche führen und wir dürfen hinter die Küchenkulissen schauen. Den können wir nämlich um den Finger wickeln :o)


Aufräumwambuhle


Schließlich geht es nach draußen!


Sandkastengewusel
...


Valentin
in seiner "Ich-verkrümel-mich-Ecke"


dort leidet er ein paar Minuten vor sich hin, um dannach weiter zu spielen.


Müdigkeit, Zeitumstellung oder Umstellung von London nach Dresden??? Jeder trägt es ein bisschen anders aus. Aber es muß eben raus.


Über die Rutsche kann ich auch Geschichten erzählen!


zum Beispiel über die Klettertechniken oder wie setze ich mich richtig hin...


und dann geht´s abwärts.


schnell noch ´ne Drehung einschieben...


Der Fußballer in Aktion.


...hinterher!


Der Handballer? :o)

Keine Kommentare: