Donnerstag, 17. März 2011

Donnerstag


Toll Adi´s Autokiste

Da das Regenwetter wieder heran gezogen ist, finden wir uns bei der Adi wieder ein und räumen erst einmal alles Spielzeug aus...

Hier toben wir durch den aufgeräumten Flur, denn das bringen wir schon fabelhaft - das Aufräumen. Zu mindest in der Tagespflege zeigen wir was wir können :o)

Ob ich jemals den Blick hinter die Kamera erhasche?

Na ich lache auch für dich!

Nach allem Toben und Spielen kann auch mal eine Erschöpfung eintreten, besonders wenn man Nachts lieber herumwandelt!

Dann wird eben auch mal gekuschelt und Energie getankt.

Die anderen haben auch schon rote Backen!

Und alle sind mit dem Herzen und Trost dabei!

5 s Augen zu...

...aber das Mittagessen steh ich durch!!!

Beim Aufräumen neues entdeckt!

alle noch mal schnell in eine Rolle geschlüpft...

Zwerg und Fuchs...

Ich pass auf dich auf bis das Mittag fertig ist!

Na, wer bin ich?

coole Verkleidung

Endlich Mittag und drei mal die Schüssel geleert!

Links oder rechts...?

Das war lecker!

Ich will aber nicht Bitte sagen!

So jetzt ziehen wir uns an und ab nach Hause!

Keine Kommentare: