Dienstag, 8. Februar 2011

Gabi und die Zwerge


Heute ist Treff mit Claudia und Adi im Elternladen, denn die Gabi wird uns wieder besuchen und mit uns musizieren. Sie kündigte uns das Thema Zwerge an und so waren wir gut vorbereitet :o)

Zuerst blieb Zeit zum Spielen und Obst essen.

Das mit dem Brummkreisel ist ein Wunder...

Claudia, was ist denn da draußen?

Ich schau, ob die Gabi schon kommt!

Dann war sie da, alles wartete gespannt, was heute so passieren wird.

Nach dem Begrüßungslied gab es die erste Geschichte von den Zwerglein. Matteo fand es seeehr spannend und rettete sich auf meinen Schoß!

"Wenn ich mich verstecke, sieht mich keiner!"

Danach wurde es wieder sehr lustig.

Sehen wir nicht toll aus?

Ein Zwergentanz

Einmal vorführen bitte ...

und dann kamen die kleinen Zwerge an die Reihe.

Keine Kommentare: