Donnerstag, 7. Oktober 2010

Strandspielplatz

Mit Antje und Yvonne besuchten wir heute mal den "Strand". Überall Sand hier, aber weit weg an entlegenen Stellen finde ich dann meine Tageskinder wieder. Ich glaube es sind genau die richtigen für unsere Waldausflüge :o)

Dem Turm hier fehlt noch ein Keller...

...das ist sicher nicht so schwer.

Heute haben wir Mütze und Jacke wieder richtig rum an!

Seht ihr die Traumblase um Alric herum, er ist nämlich nicht hier...

er malt mit dem Ast im Sand auf dem blauen Untergrund.

Simon bringt mir Kaffee.

Hat er die Milch vergessen?

Nein, da ist sie ja - Simon, du bist mein Freund!

Hier der Beweis: Frieden am Essenstisch und alle haben kräftig zu tun!
Liebe Eltern, ihr könnt Euch also gern entspannen - Eure Kinder sind prächtig und werden sich alle gut zusammenraufen - mit mir natürlich auch :-)

Keine Kommentare: