Dienstag, 7. September 2010

Im Eltern(ein)Laden


...arbeitet sich Simon durch den Tunnel

und trifft andere Bauarbeiter.

Alric ist ganz tapfer für seine ersten Tage allein ohne Mama.

Lisa baut sich eine Bude...

Clara hatte genug Tücher und Utensilien eingepackt.

Wenn ich liege und die Palme liegt, steht irgendwie die Welt kopf!

Die (peruanische, handgefertigte) Rassel bekam ich von Anett, damit ich meinem neuen kleinen Bruderbaby etwas vorsingen und vorspielen kann. Ich bin jetzt stolzer großer Bruder!

Mama wann bekomme ich so eine Rassel?!

Ich liebe mein Schaf "Wolle", aber ob das reicht...?

Mama ich gehe jetzt jeden Tag zur Anett...

hier gibt es cooles Spielzeug...

und kleine Freunde...

und jeden Tag Aktion!

mutige Bergbesteiger

möglichst alle auf einmal

1 Kommentar:

Adi hat gesagt…

Ich bin auch große Schwester! Bekomme ich auch so eine Rassel? ;)