Mittwoch, 20. Januar 2010

Mittwochs im Plauener Bahnhof

Heute ist unser Treff, wie so oft am Mittwoch im Plauener Bhf. Nur gut, dass. Fliege uns mal besuchen kommt, um seine Kammera auszuprobieren. So gibt es wieder einmal Bilder für Euch. Die Morgenrunde mit unseren Winterliedern und den Fingerspielen zum Thema Winter und Tiere ist nun schon vorbei. Nun wird kurz Organisatorisches erledigt und die Zwerge nach Herzenslust toben.

Claudi so sehen wir dich nicht - ist auch nur der Test :-)

Blick von oben ...

... Speedy - Mogel

Gewusel auf der Treppe - ich glaube eine Treppe wurde sowieso nur erfunden, Weil die Kinder Ihren Spaß mit diesem Spielzeug haben.

Na wer hat hier die rote Nase und wer die roten Backen?

Lucas versucht sich auch etwas zu verstecken vor dem Kameramann!

... Clara dafür nicht :-)

mutige Höhe!

Auf unserem Weg nach Hause sind wir sonst Ziehmlich ein bunter Haufen ...

... das sieht man auch so ...

Der Speicher wir gerade mit Birne und Bagger abgerissen - wenn es nicht so kalt wäre, würden wir wohl stundenlang zusehen!
Bilder von Ralf Menzel

Keine Kommentare: