Mittwoch, 15. Juli 2009

Wasserspiele


Ein paar Becher und Schüsseln und natürlich Wasser ...und schon sind alle eifrig dabei!
Da wir heute nur zwei sind kommt die Adi und die Claudi zu uns.

Wenn der Mogel wüßte, dass ich ihn gleich den Bauch voll giese:-)...


Nackig ist sowieso besser!

Gleich schneidet die Anett mir meine Haar oder eher die Federn?

Also weh tut das nicht...


... mal sehen was das wird.

Die beiden haben mich fest im Griff...

...und die Adi fotographiert auch noch...

Claudi verpaßt mir eine Pinselmassage.

So jetzt kann ich endlich weiterspielen und die Schnupe ist dran...

...Anett und Adi brauchen jeder ein Versuchsobjekt zum verschönern!!!

Mit meinem fechen Schnitt bin ich gleich viel größer oder...?

Clara hat zu tun...

...sie ist fest im Bann des Wassers.

Keine Kommentare: