Mittwoch, 8. Juli 2009

Sport


Endlich habe ich es geschaft. Die Prüfung ist vorbei, natürlich auch bestanden und nun habe ich den Kopf wieder frei für meinen Blog. Großen Dank auch noch einmal an meine lieben Eltern, die mir die Nachmittage für meine Ausbildung freigeschaufelt haben.

Hier sind ein paar Bilder der letzten Woche, die ich Euch gern noch zeigen möchte.

Diesmal ist das Thema bei Nancy "Zoobesuch".

Erstmal die Aufmerksamkeit wecken und erzählen was dran kommt.

Jetzt sind wir die Giraffen,

nun die Elefanten,

wir suchen die Känguruhs...

fliegen wie die Vögel...

wir sind auch Löwen...

und schnappen wie ein Krokodil,...

Mogel macht eine Bergziege!!!
dann kommen die Schlangen dran,...

olalala, olalala, kss, kss, ksss.

Das ist die Affenschaukel.

Und das sind zwei Berge, wahrscheinlich für die Berglöwen?!

Die Hüpfmatte durfte nicht fehlen.

Lucas ruht sich aus, (auf der Hüpfmatte!)

Die Kirschkernkissen sind sehr beliebt!!!

Bergbesteigung

Knuddeln auf der Matte! (Lisa und Mogel)

Keine Kommentare: