Donnerstag, 5. März 2009

Sonne geniesen

Zeitig gehen wir nach draußen. Es ist wunderschönes Wetter, die Sonne lacht und der Wind erzählt Geschichten, was besonders die kleine Helena erstaunt.


Besonders freuen wir uns über unseren Besuch, obwohl Adi und ihre Tageskinder schon zur "Familie" gehören!! Weil alle so zeitig da sind, beginnen wir mit einem Frühstücksei von Adi den Tag.

Clara voll beschäftigt.

Lisa sowieso, vor allem mit Dingen, die sonst die Großen tun!
Auf dem Weg in die Wohnung - wir üben täglich das "Treppe-überwinden".

Funktioniert super!

Kindsbeobachtung?

Ich bin sooo lieb, bitte grüße meine Mama von mir!

Ich muß mich immer alleine ausziehen, oh je.
...aber als Belohnung darf ich dann spielen.
So sieht heute mal meine Mittagspause aus. Dank der lieben schlafenden Kinder kann ich endlich mal das Bett für Lisa fertig nähen.

1 Kommentar:

...die 5 Mellings ... hat gesagt…

Liebe Anett,

ich wollte mich nochmal herzlich für dieses schöne Internet-Tagebuch bedanken. Jeden Tag auf Arbeit gönne ich mir 5 Minuten zum Betrachten der schönen Fotos von unseren beiden Rackern. Die haben's echt gut bei dir.
Ich wünsche Euch 4-en ein wunderschönes Wochenende.
LG Suse