Dienstag, 31. März 2009

Endlich wird´s warm


Das Regenwasser ist so klasse ...

Heute mußten wir einfach dass herrliche Wetter nutzen und verbrachten den ganzen Vormittag draußen hinterm Haus ...


... da kann ich stundenlang experimentieren!


Mmh, lecker!


Ich back einen Kuchen.


Adi und Dani waren auch zu Besuch, da war richtig was los!


Ich muß das schaffen!!


Endlich kann ich durch den Hof cruisen...


Das macht so richtig Spass!


Ich genieße die Sonne...


Wenn ich schon das Laufrad nicht bekomme, kann ich dann den Becher haben, Filip?


Wir nehmen unsere Obstmahlzeit in der Sonne ein...


Guck mal Adi, ein Marienkäfer!


... und Feuerkäfer!


Ich saß ganz lange da und habe diese beobachtet.


Oh, sie sind jetzt alle weg!


Die Sonne kitzelt mich in der Nase, ha ha hatschi!


Komm Lukas, wir essen jetzt.



Und so gabs lecker Essen an der frischen Luft.

Keine Kommentare: